Montag, 29. April 2013

Konföderierte Armee

Ich stehe auf Linearformationen, aber auf den Schlachtfeldern Europas waren die Uniformen mir zu pompös. Da hätte ich nach kurzer Zeit die Bemalung aufgegeben. Der amerikanische Bürgerkrieg kam mir da ganz recht. Gerade die konföderierte Armee hat es mir da angetan. Ein wahrloses Chaos an Uniformsteilen, gerade zum Ende des Konflikts. Darstellen möchte ich ein spätausgehobenes Texasregiment, leider habe ich noch nicht weiteres recheriert. Die Miniaturen stammen von den Perrys.





















Selbst die Konföderierten brauchen mal Verpflegung. Hier kommt sie:







Weiter geht es mal wieder 
2 Kanonen der Konföderierten Artillerie



Auf der Modellbauausstellung 2015 in Lippstadt konnte ich mal meine ganze Armee auf einer Spielmatte mit Gelände aufbauen. Leider sieht man im Hintergrund die Ausstellung




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen